Stolz können wir verkünden, dass wir mit Autodesk einen neuen Gold-Sponsor gewonnen haben. Gemeinsam blicken wir in die Zukunft und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. #MakeAnything

Autodesk ist ein weltweit führender Software-Anbieter für 3D-Design, Konstruktion, Planung und Entertainment.

Ob Fertigung, Architektur, Bauwesen, Konstruktion, Medien oder Unterhaltungsbranche – mit Autodesk sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Die Chance ist groß, dass man in einem Sportwagen, einem Wolkenkratzer, einem Smartphone oder in einem Film die Ergebnisse der Arbeit mit Autodesk Software sieht und erlebt.

Für unsere Projekte nutzen wir schon seit Beginn Autodesk Software für die Konstruktion. Mit Fusion 360 nutzen wir das CAD-Programm, welches unsere Ansprüche perfekt erfülllt. Die Cloud-Speicherung aller Konstruktionen lässt uns von überall unsere Ideen umsetzen. Die Funktionen für Manufacturing nutzen wir um Bauteile herzustellen und im Generative Design probieren wir neue Ideen mit völlig neuen Möglichkeiten.

Für Wettbewerbe und Projekte in der Zukunft sind wir mit Autodesk als Partner bestens vorbereitet. Durch das Sponsoring können wir uns weiterentwickeln und neue Herausforderungen angehen. Deshalb sagen wir vielen Dank für die Unterstützung!

https://www.autodesk.de/

de_DEGerman